CDU-Stadtverband Rahden

Der europäische Geist ist spürbar

Der dritte Tag des CDU-Bundesparteitags stand ganz im Zeichen von Europa. Freiheit, Sicherheit und Wohlstand - dafür stehen CDU und CSU.

In einer Zeit, in der Europa von außen durch globale Unruhen und intern durch antieuropäische Kräfte bedroht wird, ist es umso wichtiger, dass wir zusammenstehen. Der europäische Geist des Zusammenhalts und der Entschlossenheit war heute auf dem Parteitag deutlich zu spüren, was unsere Entschlossenheit stärkt, für ein geeintes und starkes Europa zu kämpfen.

Wir setzen uns klar für ein Europa ein, das die Freiheit, Sicherheit und den Wohlstand seiner Bürger schützt. Unser Ziel ist es, ein Europa zu fördern, das in allen Lebensbereichen Sicherheit bietet und die Grundlage für eigenverantwortliches Leben und Wirtschaften schafft.

Mit dem heutigen Tag starten wir in die heiße Phase des Europa-Wahlkampfs und werben um jede Stimme, die sich für ein sicheres, freies und wohlhabendes Europa ausspricht.