06.02.2018, 10:26 Uhr
Von Schulpolitik bis hin zu Naturschutzgebieten
Erfolgreiche Bürgersprechstunde liegt hinter Bianca Winkelmann MdL
Mehr als zufrieden schaut Bianca Winkelmann auf ihre erste Bürgersprechstunde zurück. Die Premiere in ihrer Heimatstadt Rahden solle jedoch erst der Auftakt für weitere Gespräche in ihrem Wahlkreises sein, so die Landtagsabgeordnete.

Zwischen Kaffee und kalten Getränken äußerten einige Bürgerinnen und Bürger ihre Fragen und Anregungen in Richtung der Landespolitikerin. "Es ging um wichtige Themen wie die Schulpolitik, die Ausweisung von Naturschutzgebieten, um den Öffentlichen Personennahverkehr hier bei uns im Mühlenkreis oder auch um das Schulobstprogramm in Nordrhein-Westfalen", nennt sie einzelne Beispiele. "Diese Bürgersprechstunde soll jedoch erst der Auftakt sein. Weitere Termine werden in den kommenden Wochen und Monaten in den weiteren Städten und Gemeinden meines Wahlkreises folgen."

Haben Sie Fragen oder Kritik?

Wann Bianca Winkelmann ihre nächsten Bürgersprechstunden ausrichtet, erfahren Sie entweder auf dieser Homepage, auf ihrer Seite bei Facebook oder in der lokalen Presse. "Bis dahin dürfen Sie mir weiterhin gerne, ihre Ideen, Fragen oder Kritik über meine Homepage senden", so die Landtagsabgeordnete.

CDU Deutschlands Bianca Winkelmann MdL CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
CDU NRW Elmar Brok MdEP CDU-Fraktion im Landtag NRW
CDU Minden-Lübbecke CDU/CSU-Fraktion im Europäischen Parlament
© CDU Stadtverband Rahden   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec.