CDU Stadtverband Rahden
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-rahden.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
05.03.2018, 07:30 Uhr
Ihr Besuch im Landtag
Bianca Winkelmann bietet Fahrt nach Düsseldorf an
Einmal Düsseldorf und wieder zurück: Die heimische Landtagsabgeordnete Bianca Winkelmann (CDU) lädt Interessierte zu ihrer nächsten Fahrt in die Landeshauptstadt ein.

Noch sind einzelne Plätze frei. Der Bus startet am Mittwoch, 21. März, morgens im Wahlkreis. Angekommen in Düsseldorf erwartet die Teilnehmer dann unter anderem der Besuch des Landtages sowie das Gespräch mit der Gastgeberin.

„Ich freue mich, interessierten Bürgerinnen und Bürgern so einen noch tieferen Einblick in meine Arbeit geben zu können“, sagt Bianca Winkelmann, direkt gewählte Abgeordnete für den Altkreis Lübbecke, Hille und Petershagen.

Teilnehmer zahlen einen Beitrag von zehn Euro. Darin enthalten ist die Busfahrt samt eines kleinen Imbisses sowie ein Mittagessen in der Kantine des Landtages.

Anmeldungen nimmt das Düsseldorfer Büro von Bianca Winkelmann bis zum 15. März per E-Mail oder zwischen Dienstag und Freitag telefonisch unter 0211 / 884-2223 entgegen.